Über uns

Tropical Food - Manufacturing (Ningbo) Co., Ltd
Wir bieten gesunde, nahrhafte und köstliche Meeresprodukte für Sie, ist der Experte um Sie herum.
Tropical Food - Manufacturing (Ningbo) Co., Ltd befindet sich in Ningbo, China. Wir haben die perfekte Lage , da wir zu dem bekannten Ningbo International Port schließen und genießen bequemen Transport und Kommunikation. Diese ermöglichen es unser Unternehmen , um sicherzustellen , alle Rohstoffe erhalten sind in frischem Zustand und alle Produkte können sofort an Kunden im In- und Ausland geliefert werden.
Das Unternehmen registrierten Kapital von 7.000.000 US - Dollar, mit einer Gesamtinvestition von 14 Millionen US - Dollar, erstreckt sich über eine Fläche mehr als 65.000 Quadratmetern. Das Unternehmen verfügt über mehr als 700 Mitarbeiter, darunter mehr als 100 College - Ausbildung und 15 erweitern Produktionslinien, sowie kalte Lagerung, Kläranlage und andere Einrichtungen.
Wir widmen „gesund, nahrhaft und köstlich“ Produkte für die Zwecke des Unternehmens - Management zu produzieren. Unternehmen , spezialisiert auf Meerwasser Fischkonserven Verarbeitung, die wichtigsten Produktion von Thunfisch, Lachs, Sardinen, Makrelen und andere Wasserfischkonserven. Canned Unternehmen einen Jahresumsatz von mehr als 30.000 Tonnen, werden die Produkte in die Vereinigten Staaten, Südamerika, Afrika, Mittlerer Osten, Südostasien und anderen Ländern und Regionen exportiert. Unternehmen Exporte beliefen sich auf mehr als $ 5500 im Jahr 2012, 35% höher als ein Jahr zuvor, hohe Ansehen in der heimischen Aquakultur - Industrie genießt.
Unternehmen schließen mit einigen berühmten Hochseeangeln Unternehmen im In- und Ausland haben eine langfristige Kooperationsvereinbarung, ein Jahr , um ihre Richtungs Kauf großer Mengen von natürlichem Meerwasserfische als Rohstoffe für die Produkte.Diese natürlichen Meeresfischarten, leben in das wilde Meeresumwelt, gehören zu den reinen , natürlichen, saubere unverschmutzte, Sicherheit und Gesundheit und reich nutrition.In insbesondere DHA vor allem gibt es in den Naturmeeresfische, Thunfisch, Thunfisch, Fisch, Makrele, Makrelenhechte, Sardinen aufwuchs, 100 Gramm DHA in Fisch Inhalte wie über 1 g, ist die diesen Namen verdient „DHA Fisch“ und Thunfisch zu 2,877 Gramm DHA enthielten bis, ist eigentlich ein fish.DHA in der Ernährungswissenschaft ist als das „Gehirn Gold“ , haben die Entwicklung des Gehirns zu fördern, und die Wirkung des Bluthochdruck, Arteriosklerose, Myokardinfarkt infarction.And Jahre wiederholte Untersuchungen, nach den Ergebnissen der natürlichen Meerwasser Fisch als Rohstoff zu hemmen , die Produkte des Unternehmens, die wichtigsten Nährstoffe zu produzieren BaoCun Lv alle über 95% .Safe und gesunde und nahrhafte Produkteigenschaften machen das Unternehmen auf dem Markt im In- und Ausland für eine stabile Kundenbeziehung.
Unser Unternehmen hat eine solide Qualität - Management - System und Qualitätsinformationen Tracing - System, Qualitätskontrolle während des gesamten Tests von Rohstoffen in die Fabrik, Werkstatt Produktion bis zum fertigen Produkt Lagerung jeder Verbindung hergestellt, und jede Charge Produkte müssen auch die Outbound akzeptieren , bevor sie das verlassen Fabrik Qualitätsmanagement und die strenge Überwachung der Zollkontrolle und Quarantäne bureau.The Unternehmen hat HACCP Lebensmittelsicherheitssteuerung übergeben, die jüdischen Koscher HALAL - Zertifizierung, Muslim halal, shandong Islam, BRC, QS, ISO14000 Zertifizierung Institutionen, und in den Vereinigten Staaten Food and Drug Administration, die australische Quarantäne Prüfdienst Registrierungsstelle, wie Produktqualität hat die internationalen advanced level.In hinaus erreicht, setzt das Unternehmen der internationale advanced professionelle Sterilisation Ausrüstung, Produkte enthalten keine Konservierungsstoffe, um die Sicherheit zu gewährleisten und Gesundheit des Unternehmens Produkt image.Co Hat Ihr Unternehmen wurde zu einem der Olympischen Spiele 2008 Nahrungsmittellieferanten, während der Olympischen Spiele, die Basketball - Team US Männer jeden Tag eine Dose guten Willens kann Thunfisch in Dosen werden, einer der großen inländischen Aquakultur - Industrie.
Davon abgesehen, haben wir Fabriken in Thailand, Chile und Australien. Mit der gemeinsamen Arbeit mit unseren Partnerunternehmen sind wir in der Lage , sowohl in Dosen und Beutel verpackten Spezialitäten mit Etikett oder unsere eigenen Marken menschlicher Nahrung und Tiernahrung zu packen - Safcol, TC Boy, Tropical und Snappy Tom.
TEL: 86-574-87132041, 86-574-87135946 Fax: 86-574-86228898 ZZP: 315.803
Gesundes Leben beginnt von Fisch.
Wir bieten gesunde, nahrhafte und köstliche Meeresprodukte für Sie, ist der Experte um Sie herum.

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Haus

WhatsApp Online Chat !

About us

Tropical Food Manufacturing ( Ningbo) Co., Ltd.
We provide healthy, nutritious and delicious sea products for you, is the expert around you.
Tropical Food Manufacturing (Ningbo) Co., Ltd. is located in Ningbo, China. We have the perfect location as we are close to the well-known Ningbo International Port and enjoy convenient transportation and communication. These enable our company to ensure all raw materials received are in fresh condition and all products can be promptly delivered to clients at home and abroad.
The company registered capital of 7 million U.S. dollars, a total investment of 14 million U.S. dollars, covers an area over 65,000 square meters. The company has more than 700 employees, including more than 100 college education, and 15 advanced production lines, as well as cold storage, sewage treatment plant and other facilities.
We devote to produce "healthy, nutritious and delicious" products for the purpose of the enterprise management. Company specializing in sea water canned fish processing, the main production of tuna, salmon, sardines, mackerel and other water canned fish. Canned company annual sales of more than 30000 tons, products are exported to the United States, South America, Africa, Middle East, southeast Asia and other countries and regions. Company exports amounted to more than $5500 in 2012, up 35% from a year earlier, enjoys high reputation in the domestic aquaculture industry.
Company conclude with some famous deep-sea fishing enterprises at home and abroad have a long-term cooperation agreement, a year to their directional purchase large quantities of natural sea water fish as raw materials for the products.These natural ocean fish species, living in the wild ocean environment, belong to the pure natural grew up, clean pollution-free, safety and health and rich nutrition.In particular, DHA mainly exist in the nature seawater fish, tuna, tuna fish, fish, mackerel, saury, sardines, 100 grams of DHA in fish content such as above 1 g, is worthy of the name "DHA fish", and tuna contained up to 2.877 grams of DHA, is actually a fish.DHA in nutrition science is known as the "brain gold", have promote brain development, and to inhibit the action of the hypertension, atherosclerosis, myocardial infarction.And years of repeated testing, according to the results of natural sea water fish as raw material to produce the products of the company, its main nutrients BaoCunLv all above 95%.Safe and healthy and nutritious product characteristics, make the company in the market at home and abroad for a stable customer relation.
Our company has established a sound quality management system and quality information tracing system, quality control throughout the test from raw materials into the factory, workshop production to the finished product warehousing each link, and each batch products must also accept the outbound before they leave the factory quality management department and the strict supervision of the customs inspection and quarantine bureau.The company has passed HACCP food safety control system, the jewish KOSHER HALAL certification, Muslim HALAL, shandong Islam, BRC, QS, ISO14000 certification institutions, and in the United States food and drug administration, the Australian quarantine inspection service registration authority, such as product quality has reached the international advanced level.In addition, the company USES the international advanced professional sterilization equipment, products do not contain any preservatives, to ensure the safety and health of the enterprise product image.Company became one of the 2008 Beijing Olympic Games food suppliers, during the Olympic Games, the U.S. men's basketball team every day a can of good will can be canned tuna, become one of the big domestic aquaculture industry.
Apart from that, we have factories in Thailand, Chile and Australia. With the joint work with our partner companies, we are able to pack canned and pouched specialties for both human food and pet food with your labels or our own brands - Safcol, TC Boy, Tropical and Snappy Tom.
TEL: 86-574-87132041, 86-574-87135946   FAX: 86-574-86228898  ZZP: 315803
Healthy life, starts from fish.
We provide healthy, nutritious and delicious sea products for you, is the expert around you.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Heart